Willkommen bei den Knights

Willkommen bei den Knights

Die Knights Festung

Die Knights Festung

Willkommen bei den Knights

Die EHC Brig-Glis Knights wurden im August 2018 gegründet.

Ziel des Vereins ist es Eishockey als Breitensport in Brig-Glis zu fördern. Dabei wird faires Eishockey und die Kameradschaft in den Vordergrund gestellt. Jeder Hockeyinteressierte ist herzlich willkommen.

iischi Arena

Die EHC Brig-Glis Knights tragen ihre Trainings und Spiele im top modernen Eisportzentrum «iischi arena» der Gemeinde Brig-Glis aus. Die Eishalle bietet 8 grosszügige Spielerkabinen und genügend Platz für Zuschauer. Das integrierte Restaurant bietet einen weitläufigen Blick auf das Eisfeld.

Weitere Informationen unter iischi-arena.ch

Aktuelle Informationen der Knights

Meisterschaftsende

Aufgrund der verschärften Massnahmen, welche das BAG für Eishockeyspiele beschlossen hat, musste die Mannschaft leider aus der REMS-Meisterschaft zurückgezogen werden. Damit ist für die Knights die REMS-Maisterschaft 2021/2022 bereits vorbei. 

Rückblick auf das historische Spiel gegen Lalden

Der 11. Dezember 2021 wird für die EHC Brig-Glis Knights in Erinnerung bleiben. Zum ersten Mal in der 3-jährigen Geschichte der Knights konnte ein Sieg gefeiert werden. Die Überlegenheit während des ganzen Spiels wurde immer wieder mit Toren belohnt und endete mit einem klaren und verdienten 12:2 Sieg. Das Video zu historischen Sieg gibt es hier!

Historischer Knights-Sieg
Alle anzeigen

Über den Verein

Im August 2018 wurde in Brig der Verein EHC Brig-Glis Knigths gegründet. Die Mannschaft nimmt bereits im ersten Vereinsjahr an der REMS-Meisterschaft teil.