Tabelle Fairplay - Wertung

REMS-Meisterschaft 2018/19

News und Infos

Brig-Glis Knights gewinnen die Fairplay-Wertung!

Der EHC Brig-Glis Knights gewinnt die Fairplay-Wertung der REMS vor dem EHC Raron und dem HC Lalden.

Saisonende

Die erste Meisterschaftssaison der Brig-Glis Knights ist zu Ende. Trotz der Niederlagen ist die Freude am Eishockey weiterhin ungebrochen und der Einsatzwille gross. Nach den ersten torlosen Spielen schafften die Knights gegen Saisonende vermehrt, sich auch in der Offensive in Szene zu setzen und erzielten einige schön herausgespielte Tore.

Saison-Zwischenbilanz

Mittlerweile ist die Hälfte der Saison gespielt. Die Brig-Glis Knights können trotz 6 Niederlagen in 6 Spielen eine positive Zwischenbilanz ziehen.

Hockey Trikots bestellt

Bei der Umfrage der Hockey Trikot Farbe wurde am meisten für schwarz gestimmt. Die Trikots sind nun bestellt und sollten rechtzeitig vor Saison-Beginn eintreffen.

Spieler gesucht

Hast du Lust mit uns in der REMS zu spielen? Dann schreib uns an praesident@brig-glis-knights.ch. Faires Eishockey und Kameradschaft stehen für uns im Vordergrund. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Verein gegründet

Im August 2018 wurde in Brig der Verein EHC Brig-Glis Knigths gegründet. Die Mannschaft nimmt bereits im ersten Vereinsjahr an der REMS-Meisterschaft teil.